Zahlung und Versand

Am Ende des Bestellvorgangs erhältst du von uns per Email eine Bestätigung.

Wir liefern ausschliesslich gegen Rechnung an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Sobald deine Lieferung unterwegs ist, erhältst du von uns eine weitere Email mit einem Link, über den du deinen Tracker auf dem Weg zu dir tracken kannst.

Lieferungen, welche SIM-Karten enthalten, werden per Einschreiben versandt.

Mit dem Kauf einer LiveTracker24-SIM-Karte oder eines LiveTracker24 inklusive SIM-Karte entsteht ein Vertrag zwischen der Flytec AG und dem Käufer. Die Gebühren für die über diese SIM-Karte konsumierten Telekommunikationsdienstleistungen werden einmal jährlich in Rechnung gestellt. Der Vertrag kann jeweils nach Ablauf eines Jahres auf Wunsch verlängert werden, die entsprechende Abogebühr wird zu Beginn der nächsten Vertragsperiode in Rechnung gestellt. Das Abo kann jeweils auf Ende der Vertragsperiode mit einer einmonatigen Kündigungsfrist gekündigt werden.

Wir behalten uns Anpassungen der Tarife und Abogebühren vor. Solche Anpassungen kommunizieren wir jeweils mindestens 30 Tage bevor sie in Kraft treten.

Joomla Templates - by Joomlage.com