Über uns

Hinter LiveTracker24.ch stehen Manolis Andreadakis und Jörg Ewald, kräftig unterstützt durch Familie (Manolis) und Partnerin (Jörg).

Manolis

Die Programme des Informatikers und Tüftlers aus Thessaloniki sind vielen Gleitschirmfliegern ein Begriff: Das Englische Gleitschirmforum, der Online-Contest-Server Leonardo, der Resultateserver für zentrale Wettbewerbe Leonardo Comp Edition, und natürlich LiveTrack24.

Jörg

portrait

Meinen ersten Track auf LiveTrack24 produzierte ich bereits 2008, seither hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. 2010 benützte ich anlässlich der Gleitschirm-Europameisterschaft zum ersten Mal den Vorläufer des LiveTracker24. Ich bin ebenfalls Informatiker, fliege seit 1992 Gleitschirm, seit 2002 an Wettbewerben, seit 2004 im Weltcup, aktuell im A+-Kader der Schweizer Gleitschirmliga. Ich liebe lange, weite Flüge mit Landungen bei Sonnenuntergang.

Seit Sommer 2014 leite ich Flytec, den Schweizer Hersteller von Varios für Gleitschirm- und Deltapiloten. Flytec übernimmt damit auch den Verkauf und die Vermietung von GPS Trackern für Outdoor-Sportler von LiveTracker24.ch.

Joomla Templates - by Joomlage.com